Doppelblindstudie: Dendritische Zelltherapie beim caninen Hämangiosarkom der Milz
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir hoffen Sie sind alle gut in das neue Jahr gestartet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen in diesem Jahr und laden Sie ein an einer Doppelblindstudie mit der Tierklinik in Hofheim, Dr. Martin Kessler teilzunehmen:
Teilnehmen können Hunde, die an einem Hämangiosarkom der Milz Grad II und III, also mit ruptuiertem Hämangiosarkom, erkrankt sind.
Einschlusskriterien für die Studie
Einschlusskriterien für die Studie sind:
-
eindeutiger patho-histologischer Befund
-
keine Bluttransfusion während der letzten 4 Wochen
-
Start der Blutentnahme für die immunologische Behandlung spätestens am Tag 10 post-OP
Placebo kontrollierte Studie
Die Teilnehmer in der Studie sind in zwei Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe bekommt die dendritischen Zellen appliziert, eine zweite Gruppe bekommt ein Placebo appliziert. Hierduch kann der pure Effekt der dendritischen Zelltherapie bei dieser sehr ernsthaften Erkrankung festgestellt werden.
Kostenlose Teilnahme an der Studie
Für die Patientenbesitzer ist die Teilnahme an der Studie kostenlos. Als Sponsor bezahlen wir nicht nur die Therapie (oder das Placebo), sondern auch die regelmäßigen Nachuntersuchungen. So ist der Patientenbesitzer immer auf dem Laufenden und bestens informiert über den Gesundheitszustand seines Patienten.
Kontaktaufnahme zur Studie
Gerne beantwortet unser Team Ihre Fragen zu dieser Studie. Bitte melden Sie sich unmittelbar bei uns um die Behandlung optimal vorbereiten zu können.
info@petbiocell.de oder 05522-9182581
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Thomas Grammel